<noscript>

</noscript>

Synchronschwimmerinnen zeigen ihr Können

24.06.2017

3. Aktivtag im Sportbad Arnstadt


Am 11.06.2017 war es wieder so weit. Im Sportbad Arnstadt fand zum 3. Mal der Aktivtag statt. Es gab viele Attraktionen zu erleben. Eine davon war die Darbietung der Eisenacher Synchronschwimmerinnen. Obwohl die Ältesten inzwischen studieren, und uns damit nicht mehr zur Verfügung stehen, haben sich alle Mädels, auch die erst in diesem Jahr zu uns kamen, tapfer geschlagen. Sie zeigten gute Darbietungen in total neuen Besetzungen. Das Publikum und die mitgereisten Eltern, die auch einmal sehen wollten was ihre Kinder schon alles gelernt haben, waren vollauf begeistert und freuen sich schon aufs nächste Jahr.

Natürlich wollen und können wir noch vieles verbessern. Dazu brauchen wir aber dringend Unterstützung. Einerseits Kinder die wirklich Interesse daran haben, schwimmen können und keine Angst vorm Tauchen haben, und anderseits Unterstützung bei der Betreuung und Ausbildung der Kinder, sowie der Erarbeitung von Vorführungen. Wir möchten ja auch neue Vorführungen bieten.

Dazu bieten wir eine Schnupperstunde an.

 

Am 21.08.2017 von 15…17:00 Uhr In der Schwimmhalle des Aquaplex Eisenach.

Einlass 14:45Uhr.

Bitte Schwimmsachen mitbringen.

 

Wir hoffen auf reges Interesse.

 

 

Kontakt

SV Wartburgstadt Eisenach e. V.
Alexanderstraße 6
99817 Eisenach

Telefon: +49 3691 889710
Telefax: +49 3691 8884156
E-Mail: infonoSpam@sv-wartburgstadt.de

Öffnungszeiten

Mittwoch: 15:00 – 19:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 – 18:00 Uhr 

Neuigkeiten des Vereins

21.10.2017

Handballjugend B siegt verdient

im Spitzenspiel gegen THC II 36:31 (Hz. 18:13)

15.10.2017

Handballjugend D souverän

Sieg gegen Nordhäuser SV II 36:9 (Hz 18:6) >>