<noscript>

</noscript>

D Jugend weiterhin ungeschlagen

27.01.2018

SVW Eisenach - JSG NaGroSch 28:15 (13:3)


Im erstem Spiel der D Jugend, des neuen Jahres, ging es gleich gegen den Ligafavoriten JSG NaGroSch. Nachdem die Mädchen aber im Hinspiel schon gewannen, ging man es dieses Mal gelassener an. Die Mannschaft fand gut ins Spiel und war von Anfang an überlegen. Bis zum Ende der ersten Halbzeit gelangen den Gästen nur 3 Tore, was eine gute Abwehr und eine gute Torhüterin auszeichnete. Zwischen den Pfosten stand erstmals wieder Mathilda, die aus "Personalgründen" den Weg ins Tor fand. Allerdings muß sie sich die nächsten 3 Monate noch schonen, um dann der Mannschaft wieder voll und ganz zur Verfügung zu stehen. Nach der Pause stellten die Gäste dann um. Cherona, die beste Spielerin der gegnerischen Mannschaft, spielte ab da am Kreis. Dort konnte sie einige 7 Meter rausholen und sicher verwandeln. Aber auch auf Seitens der Eisenacher Mädchen gab es tolle Erfolge. Greta und Sidney konnten mit 9 und 12 Treffern überzeugen. Und auch Lara gelangen erstmals in einem Spiel 5 Tore. Ebenfalls in die Torschützenliste trugen sich Gina und Amelie mit jeweils einem Treffer ein. Somit gingen die Gastgeberinnen auch in diesem Spiel als Sieger vom Feld. Glückwunsch! 

Mit gespielt haben: Mathilda im Tor, Greta (9), Gina (1), Kira, Amelie (1), Lara (5), Johanna, Simaf und Sidney (12)

N.B.

weitere Fotos unter: https://www.facebook.com/handball2005/

Kontakt

SV Wartburgstadt Eisenach e. V.
Alexanderstraße 6
99817 Eisenach

Telefon: +49 3691 889710
Telefax: +49 3691 8884156
E-Mail: infonoSpam@sv-wartburgstadt.de

Öffnungszeiten

Mittwoch: 15:00 – 19:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 – 18:00 Uhr 

Neuigkeiten des Vereins

27.01.2018

D Jugend weiterhin ungeschlagen

SVW Eisenach - JSG NaGroSch 28:15 (13:3)

21.01.2018

Handballjugend B geht unter

Niederlage beim THC2 18:27 (Hz 8:17) >>

Nächste Termine