Angebote für unsere Mitglieder

Auf dieser Seite präsentieren wir besondere Angebote exclusiv für unsere Vereinsmitglieder.

Segelschule Weick

Auch wenn Eisenach fern schiffbarer Gewässer liegt, so gibt es vielleicht doch Wassersportbegeisterte für den Segel- und Wassermotorsport. Ein Segelboot zu mieten, sich sportlich zu betätigen und die Natur auf Flüssen, Seen oder dem Meer zu entdecken, reizt sicherlich viele Sportfreunde.

Davor steht meist der Erwerb eines Sportbootführerscheines. Dies geht natürlich auch in Thüringen. Die Segelschule Weick in Ilmenau bildet interessierte Wassersportler seit mehr als 20 Jahren umfassend und in einer freundlichen Atmosphäre aus. Für die jeweilige Prüfung der unterschiedlichen Sportbootführerscheine und Funkzeugnisse, kann hier das notwendige Rüstzeug erworben werden.

Falls also Interesse besteht, folgt dem Link zur Segelschule Weick oder nehmt Kontakt mit Sportfreund Jörn Köhler über die Geschäftsstelle unseres Sportvereines auf.

In diesem Sinn, immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

Mehr Informationen:  http://www.segelschule-weick.de/