Junge Schwimmer glänzen beim Weimarer Kinderwettkampf mit herausragenden Leistungen

10.03.2023

Beim Weimarer Kinderwettkampf im Schwimmen glänzten unsere jungen Sportler Carlson und Penelope mit beeindruckenden Leistungen. Besonders ein Schwimmer schaffte es auf das Siegertreppchen.

Am vergangenen Wochenende (04.03.2023) fand in Weimar der 10. Kinderwettkampf im Schwimmen statt und unsere jungen Sportler waren mit großem Eifer und Begeisterung dabei! Die Schwimmerinnen und Schwimmer kämpften sich durch das Wasser und erzielten dabei beeindruckende Ergebnisse. Insbesondere Carlson konnte mit seiner Leistung überzeugen und schaffte es auf das Siegertreppchen, wo er stolz seine erste verdiente Medaille entgegennehmen durfte.

Die Freude und Aufregung der Kinder war nach dem Wettkampf förmlich spürbar. Mit lautem Jubel und stolzem Lächeln präsentierten sie ihre Ergebnisse und feierten ihre Erfolge. Auch die Zuschauer konnten sich an der Begeisterung der jungen Sportler kaum sattsehen und trugen mit ihrem Applaus zu einer tollen Stimmung bei.

Für unsere kleinen Schwimmer war dieser Wettkampf nicht nur ein sportliches Highlight, sondern auch ein wunderbares Erlebnis, das sie noch lange in Erinnerung behalten werden. Mit ihrer Begeisterung und ihrem Ehrgeiz haben sie gezeigt, dass sie zu den besten Nachwuchssportlern der Region gehören. Wir als Verein sind unglaublich stolz auf sie und freuen uns schon auf ihre nächsten Erfolge!

www.instagram.com/sv_wartburgstadt_/feed/