Weibliche Jugend E Zweite

14.02.2016

nach Endspiel gegen SG Grün-Weiss Grossburschla >>

In der Verbandsliga der gemischten Jugend E ist es eine schöne Tradition, dass sich die Mannschaften regelmäßig in einem größeren Rahmen treffen und dann in gegenseitigem Vergleich Handball spielen.

Am 14. Februar war es soweit. Der SV Wartburgstadt begrüßte in der Assmann Halle die Mannschaften der HSG Werratal 05, des SV Town&Country Behringen, der SG Grün-Weiss Grossburschla und des SV Rot-Weiss Krauthausen.

In vielen spannenden Begegnungen setzte sich die Mannschaft von der SG Grün-Weiss Grossburschla ungeschlagen durch. Erfreulich für die Mädchen des SV Wartburgstadt - sie mussten sich diesmal nur der SG Grün-Weiss geschlagen geben. Das ist eine deutliche Leistungssteigerung zu den letzten Spielen.

Besondere Anerkennung verdient das couragierte Auftreten der Mannschaft aus Behringen. Die Kinder wären eigentlich als Mini's unterwegs und traten trotzdem den 'Riesen' der anderen Mannschaften tapfer entgegen.

Alles in allem ein sehr schöner Nachmittag in der Assmann-Halle und für die vielen angereisten Eltern hat sich der Weg in die Wartburgstadt sicher gelohnt.

Vielen Dank auch an die Elternschaft des gastgebenden Vereins! Ohne deren Unterstützung sind solche Ereignisse nicht möglich.

/sk/

PS: Ergebnisse lagen bei Redaktionsschluss noch nicht vor.

Einige Impressionen aus den Spielen und Fotos der teilnehmenden Mannschaften finden sich hier ..

1..

2..