<noscript>

</noscript>

weibliche Jugend D gewinnt

29.10.2016

gegen SV Schlotheim 11:10 (Halbzeit 8:5)


Am Samstag war der Schlotheimer SV 1887 zu Gast in der Jahnhalle. Schon beim Aufwärmen wurde klar, daß es kein einfaches Spiel sein wird.

Von Anfang an kämpften beide Mannschaften so stark, das das erste Tor erst in der 7. Minute für Schlotheim fiel. Eisenach konnte aber nachziehen und ging Dank starker Abwehr, sicherem Zuspielen, langen Pässen, guter Chancenverwertung und ein wenig Glück mit 8:5 Führung in die Kabine.

Die 2. Halbzeit ging für die Eisenacher nicht gut los. Innerhalb kürzester Zeit warfen die gegnerischen Mädchen 3 Tore und zogen gleich. Während im Schlotheimer Tor ein Ball nach dem anderen gehalten wurde, drüber oder daneben landete, verwandelten die Mädchen aus Schlotheim fast jeden Wurf. Dennoch konnte Eisenach in den letzten 2 Minuten den Führungstreffer landen und ließen auch keinen weiteren Treffer der Gegner zu. Somit gewann Eisenach 11:10 ganz knapp.

Bleibt abschließend nur zu sagen: sehr spannendes Spiel, 1 Halbzeit Manndeckung Top, 2 Halbzeit 2 Linienabwehr besteht noch Trainingsbedarf.

SVW: Antonia - Caroline (7), Mathilda (1), Sidney (3), Greta, Lara, Kira, Paulina, Gina und Jenna.

/nb/

Fotos folgen .. Volldokumentation ist hier:

https://www.facebook.com/handball2005/?fref=ts 

Kontakt

SV Wartburgstadt Eisenach e. V.
Alexanderstraße 6
99817 Eisenach

Telefon: +49 3691 889710
Telefax: +49 3691 8884156
E-Mail: infonoSpam@sv-wartburgstadt.de

Öffnungszeiten

Mittwoch: 14:00 – 18:30 Uhr
Donnerstag: 14:00 – 18:30 Uhr


Neuigkeiten des Vereins
Nächste Termine

Zur Zeit liegen keine aktuellen Meldungen vor.