<noscript>

</noscript>

C- Jugend gewinnt gegen Weimar

20.01.2018

SVW Eisenach - HSV Weimar 37:26 (20:15)


Am letzten Samstag spielten die Mädchen wieder gemeinsam mit der C- Jugend. Diesmal unter Leitung von Herrn Löffler, welcher Herrn Schwarz sehr gut vertrat. Natürlich musste dieses Spiel gewonnen werden. 

Amelie stand seit langer Zeit mal wieder im Tor. War sie am Anfang noch etwas unsicher, steigerte sie sich aber zusehends und kann stolz auf ihre Leistung besonders in der zweiten Halbzeit sein. Immer an ihrer Seite, die noch verletzte Kira. 
Mit dem Endstand von 37:26 können aber alle Mädchen zufrieden sein, waren die Gäste doch nicht nur 2 Jahre älter, sondern auch sehr viel größer und kräftiger als die D Mädels.

Mit dabei waren: Amelie im Tor, Greta, Gina, Lara, Mira und Sidney (7), Kira n.e., Mathilda n.e. von der D Jugend, sowie Nele (22), Caro (4), Lara C. und Mileen (4) von den C Mädels 

Mehr Fotos unter https://www.facebook.com/handball2005/

N.B.

Kontakt

SV Wartburgstadt Eisenach e. V.
Alexanderstraße 6
99817 Eisenach

Telefon: +49 3691 889710
Telefax: +49 3691 8884156
E-Mail: infonoSpam@sv-wartburgstadt.de

Öffnungszeiten

Mittwoch: 14:00 – 18:30 Uhr
Donnerstag: 14:00 – 18:30 Uhr


Neuigkeiten des Vereins
Nächste Termine

Zur Zeit liegen keine aktuellen Meldungen vor.