<noscript>

</noscript>

D Mädels vorzeitig Staffelsieger

04.03.2018

SVW Eisenach - Glückauf Bleicherode 25:2 (Hz 12:1) >>


Schon am vergangenen Sonntag wurde die Mädchenmannschaft im Jahrgang D (2005/06) in der eigenen Jahnhalle vorzeitig Staffelsieger in Westthüringen.

Die Mädchen zeigten beim Sieg gegen Bleicherode wieder eine sehr gute und geschlossene Mannschaftsleistung. Über die gesamte Spielzeit enteilte der SVW mit einem konzentrierten und effektiven Zusammenspiel dem Gegner immer mehr. Mit 26 gehaltenen Würfen war Amelie Hasert im Tor ein weiterer großer Garant für den Erfolg. Am Ende konnten alle über den 25:2 Sieg jubeln. Dieser bescherte schon drei Spieltage vor dem Ende der Saison unseren Mädchen den ungefährdeten Staffelsieg.
Nun kann man sich auf die Thüringer Landesmeisterschaft im Juni vorbereiten und freuen. Hoffen wir und drücken die Daumen für einen Erfolg. Als Meister oder Vizemeister dürfte die Mannschaft dann noch im Juni zum Wismar-Cup reisen und sich mit den Besten der neuen Bundesländer messen. Selbst die Teilnahme an diesem Sportereignis wäre für die junge Mannschaft ein riesiger Erfolg und tolles Erlebnis.

Mit dabei waren: Amelie im Tor, Greta (4) Sidney (11), Kira (1), Johanna, Mira (1), Lara (2), Gina (6) und Mathilda (n.e.)

www.facebook.com/handball2005/

Kontakt

SV Wartburgstadt Eisenach e. V.
Alexanderstraße 6
99817 Eisenach

Telefon: +49 3691 889710
Telefax: +49 3691 8884156
E-Mail: infonoSpam@sv-wartburgstadt.de

Öffnungszeiten

Mittwoch: 15:00 – 19:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 – 18:00 Uhr 

Neuigkeiten des Vereins

08.06.2018

D-Jugend

Die SVW Mädels beim 20.Wismar Cup belegen den 9. Platz

20.05.2018

wJB : letztes Spiel mit Nele Weyh

2ter beim Pfingsturnier in Datterode >>