<noscript>

</noscript>

Eindeutiger Sieg in Schlotheim

07.05.2018

Schlotheimer SV - SVW Eisenach 5:16 (3:7)


Es ist geschafft! 
Mit einer starken Leistung in Abwehr und Angriff konnten die 8 Mädchen am Montag im letzten Spiel der Saison 2017/18 einen ungefährdeten Auswärtssieg feiern und den 1. Platz in der Staffel mit 28:0 Punkten sichern.
Brauchte es letzte Woche in Werratal seine Zeit um ins Spiel zu kommen, überzeugte die Mannschaft mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung dieses Mal von Anfang an. Die Schlotheimer Mannschaft dagegen verzweifelte an der starken Abwehrleistung, samt Torfrau Amelie, ihrer Gäste. Sidney hatte Schlotheims stärkste Spielerin Lea super im Griff und auch Mira konnte abermals am Kreis überzeugen. Das spiegelte auch das Ergebnis mit nur 3 und 2 Gegentoren in den Halbzeiten wieder. 
Aber auch im Angriff waren die Mädchen nicht zu halten. Das bewiesen Greta, Gina und Sidney mit wunderschönen Toren. Einzigst Thalia im gegnerischen Tor konnte eine noch höhere Niederlage der Gastgeber verhindern. 
Thomas Stegmann, welcher den kranken Trainer Schwarz vertrat, sowie die mitgereisten Eltern konnten stolz auf die Leistung der Mädchen sein.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Saison!

Mit gespielt haben: Amelie im Tor, Greta (7), Gina (3), Mira (1), Lara, Kira, Johanna und Sidney (5)

www.facebook.com/handball2005/

Kontakt

SV Wartburgstadt Eisenach e. V.
Alexanderstraße 6
99817 Eisenach

Telefon: +49 3691 889710
Telefax: +49 3691 8884156
E-Mail: infonoSpam@sv-wartburgstadt.de

Öffnungszeiten

Mittwoch: 14:00 – 18:30 Uhr
Donnerstag: 14:00 – 18:30 Uhr


Neuigkeiten des Vereins
Nächste Termine

Zur Zeit liegen keine aktuellen Meldungen vor.