<noscript>

</noscript>

C und B Jugend in Zwickau

26.08.2018

Vor knapp 2 Wochen fuhren die C und B Mädels nach Zwickau zum Turnier um sich auf die neue Saison vorzubereiten. Das in dem Turnier nicht viel zu holen war, wuten die Mädchen und Trainer vorher. Dennoch landete die C Jugend nicht auf dem letzten Platz. 

In die Torschützenliste konnten sich alle Mädchen außer Johanna eintragen. Sie fuhr als Jahrgang 2007 mit, um die Mädchen in ihrem knappem Kader zu unterstützen.
Leider verletzte sich Caro und Mira innerhalb von 2 Minuten im vorletzten Spiel so schwer, das sie nicht weiterspielen konnten. Mira fällt leider länger aus. Gute Besserung für sie an dieser Stelle! Caro trainiert seit dieser Woche wieder mit. Aus diesem Grund fiel auch das erste Spiel dieser Saison am vergangenen Samstag gegen den Thüringer HC aus. 
Dennoch war es für die Mädchen ein schönes Wochenende mit Übernachtung auf dem Rittergut Irfersgrün.

Am kommenden Samstag findet 14:00 Uhr das erste Spiel der B Jugend in der Jahnhalle statt. Da diese zu 50% aus C Jugend Spielerinnen besteht, werden diese auch dabei sein. Zuschauer sind gern gesehen.

In Zwickau mit dabei waren: Amelie, Johanna, Greta, Gina, Kira, Mira, Caro, Mathilda und Sidney für die C Jugend und Klara, Lucy, Mileen, Laura, Anna und Hanna von der B Jugend.

Kontakt

SV Wartburgstadt Eisenach e. V.
Alexanderstraße 6
99817 Eisenach

Telefon: +49 3691 889710
Telefax: +49 3691 8884156
E-Mail: infonoSpam@sv-wartburgstadt.de

Öffnungszeiten

Mittwoch: 14:00 – 18:30 Uhr
Donnerstag: 14:00 – 18:30 Uhr


Neuigkeiten des Vereins
Nächste Termine

Zur Zeit liegen keine aktuellen Meldungen vor.