<noscript>

</noscript>

wjC Remis gegen Thüringer HC

16.12.2018

SVW Eisenach - Thüringer HC 22:22 (9:9)


Im letzten Spiel für dieses Jahr in der Eisenacher Jahnhalle, gelang den Eisenacher Mädchen ein Remis gegen den Favoriten aus Erfurt, dem Thüringer HC. Was für die Mädchen schon wie ein Sieg war, war allerdings ein harter Kampf. Beide Mannschaften nahmen sich nichts. Die Abwehr war auf beiden Seiten so stark, dass es nach 20 Minuten immer noch 5:5 stand. Während Amelie Hasert im Eisenacher Tor der Fels in der Brandung war, zeigte die Erfurter Torfrau kaum Reaktion. Dies spiegelt sich auch in 7 von 8 getroffenen 7m wieder. Auch im Angriff konnte die Mannschaft überzeugen, so spielten sie sich doch einige Lücken frei und verwandelten sicher zur Freude von Trainer Eckehard Schwarz & allen anwesenden Fans. Dieses nicht zu erwartende Unentschieden führt dazu, dass die Mädels auf Platz 1 in die kurze Pause gehen. Schon am 13. Januar findet das Rückspiel in Erfurt statt.

Mitgespielt haben: Amelie im Tor, Greta (2), Gina (3), Kira (3), Caro (4), Mathilda (1), Lara C. , Lara, Simaf, Johanna, und Sidney (9).

15.12.2019

Bleicherode - SVW Eisenach 11:43 (3:22)

Schon am Vortag gewann Eisenach in Bleicherode erwartet und verdient hoch.

Mit gespielt haben: Amelie im Tor, Greta (7), Gina, Lara C, Johanna, Caro (12), Mathilda (7) und Sidney (17)

Kontakt

SV Wartburgstadt Eisenach e. V.
Alexanderstraße 6
99817 Eisenach

Telefon: +49 3691 889710
Telefax: +49 3691 8884156
E-Mail: infonoSpam@sv-wartburgstadt.de

Öffnungszeiten

Mittwoch: 14:00 – 18:30 Uhr
Donnerstag: 14:00 – 18:30 Uhr


Neuigkeiten des Vereins

16.12.2018

wjC Remis gegen Thüringer HC

SVW Eisenach - Thüringer HC 22:22 (9:9)

09.12.2018

wJD spielt gut

gegen Nordhausen 9:14 (Hz 2:8)

Nächste Termine