Sportlerehrung weibliche Jugend C

30.11.2018

Am Freitag fand in den Räumen der Sparkasse Eisenach in der Karlstrasse die Sportlerehrung 2018 statt. Durchgeführt wurde diese vom Kreissportbund Eisenach e.V. Durch den Abend führte uns Herr Volker Schrader, Präsident des KSB.
Dabei belegte die C- Jugend vom SVW Eisenach den 2. Platz in der Kategorie beste Nachwuchsmannschaft verdient durch ihre tollen Leistungen in der Saison 2017/2018. Besonders vorzuheben ist, das nur 4 Spielerinnen, Nele Weyh, Mileen Kindermann, Caroline Schulz und Lara Carbé im C-Jugend Alter waren. Aufgefüllt und die Mannschaft dadurch komplett gemacht, haben die 2005 geborenen Mädchen Gina Stegmann, Mathilda Darr, Kira Fichtner, Amelie Hasert, Mira Löffler, Lara Landgraf, Greta Felsberg und Sidney Bätz aus der D Jugend.
Eine super Leistung die gestern dementsprechend geehrt wurde!
Herzlichen Glückwunsch Mädels, weiter so!

Gerne möchte ich hierzu die Gelegenheit ergreifen, jemanden zu finden der die Mädchen finanziell unterstützen möchte. Im einzelnen geht es darum die 18 Mädchen der B und C Jugend, die altersübergreifend spielen, einheitlich einzukleiden. Also wenn ihr Firmen oder Privatpersonen kennt oder selber Sponsor sein möchtet, die den weiblichen Handball lieben, bei Siegen feiern und bei Niederlagen trösten möchten, meldet euch per PN. Erwähnenswert wäre noch das beide Mannschaften in der Saison 2018/19 noch ungeschlagen sind. Ebenso die Tatsache das Hanna Kreissl und Anna Müller die Torschützenliste der B Jugend und Caroline Schulz und Sidney Bätz, die der C Jugend anführen.