<noscript>

</noscript>

wJB überrascht Saalfeld 35:13 (Hz 15:6)

26.05.2019

Landesmeisterschaft wJB >>


/sk/ Ohne Überraschungen fegte der SV Wartburgstadt die Gäste aus Saalfeld vom Parkett der Jahnhalle. Bereits zur Halbzeit zeigt sich deutlich das spielerische Übergewichte der Eisenach. Hanna, in ihrem letzten Spiel für Trainer Schwarz, wollte es noch mal wissen und zeigen, was geht. Karo und Sidney spielten die Gäste schwindlig; ganz stark auch Greta von aussen mit 100% Trefferquote. Davon hätten wir gerne mehr.

Ein bisschen Wehmut kam auch auf, Trainer Schwarz verabschiedete sich schon mal von den großen Mädchen. Die gehen in der nächsten Saison dann als Spielerinnen eigene Wege. Es war eine schöne Zeit, Trainer.

SVW : Klara Felsberg / Amelie Hasert : Greta Felsberg (3), Karoline Schulz (9), Lucy Reukauf (3), Lara Carbe, Gina Stegmann, Sidney Bätz (7), Mathilda Darr (2), Hanna Kreissl (11), Laura Nowatzky 

Bilder hier : >>

Kontakt

SV Wartburgstadt Eisenach e. V.
Alexanderstraße 6
99817 Eisenach

Telefon: +49 3691 889710
Telefax: +49 3691 8884156
E-Mail: infonoSpam@sv-wartburgstadt.de

Öffnungszeiten

Mittwoch: 14:00 – 18:30 Uhr
Donnerstag: 14:00 – 18:30 Uhr


Neuigkeiten des Vereins

27.10.2019

20. Arnstadt Masters

Am Morgen des 26.10.2019, ging es für die Schwimmer/innen des SV Wartburgstadt zu den 20. Arnstadt Masters. Dabei waren Liselotte Schmidt, Anabell Wüst und Tim Werner. Die Halle war voll und die...