ADAC Marathon Hannover
Andreas Hill mit neuer Bestzeit
Am Sonntag, den 06. April, fiel um 10:00 Uhr der Startschuss für den ADAC Marathon in Hannover. Bei strahlendem Sonnenschein und kühlen 5 Grad Celsius machten sich 4.800 Teilnehmer auf die 42,195 Kilometer lange Strecke, die sie vorbei am malerischen Maschsee und durch die Innenstadt von Hannover führte.
Die Stimmung war von Aufregung und Vorfreude geprägt, als die Läuferinnen und Läufer sich auf den Weg machten, ihre persönlichen Bestzeiten zu erreichen. Besonders hervorzuheben ist Andreas Hill, der mit einer herausragenden Zeit von 2:51:04 eine neue persönliche Bestleistung aufstellte. Seine Leistung ist das Ergebnis harter Arbeit und intensiven Trainings, und er konnte sich über den wohlverdienten Erfolg freuen.
Mit einer Zeit von 4:22:17 erreichte Anett Kumpf bei ihrem Marathondebüt das Ziel, erschöpft aber zufrieden. Ihr Lächeln im Ziel spiegelte die Freude über diese besondere Erfahrung wider und bestätigte, dass sie stolz auf ihre Leistung war.
Für viele Teilnehmer war der Marathon nicht nur ein Wettkampf, sondern auch ein wichtiger Formtest für die kommende Triathlonsaison. Die Kombination aus einer wunderschönen Strecke, idealen Wetterbedingungen und der Unterstützung durch zahlreiche Zuschauer machte diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten.

