<noscript>

</noscript>

C- Jugend siegt erneut

14.01.2018

SVW Eisenach - Schlotheimer SV 24:14 (13:7)


Nachdem die Mädchen Samstag einmal warm gespielt waren, wurde Sonntag gleich wieder gegen die Mädels vom Schlotheimer SV angetreten. Bis auf Mira und Kira, welche sich im Samstagsspiel verletzte, war es die gleiche Besetzung. Ganz so einfach war diese Partie nicht. Aber so stark in der Abwehr gekämpft, hat sich die Mannschaft den Sieg mehr als verdient.
Mit gespielt haben: Mileen im Tor, Caro (2) und Nele (16) sowie von der D- Jugend: Amelie, Lara, Greta (2), Gina (2) und Sidney (2)

N.B.

Kontakt

SV Wartburgstadt Eisenach e. V.
Alexanderstraße 6
99817 Eisenach

Telefon: +49 3691 889710
Telefax: +49 3691 8884156
E-Mail: infonoSpam@sv-wartburgstadt.de

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch: 14:00 - 18:30 Uhr


Neuigkeiten des Vereins

27.03.2024

Jugendvollversammlung 24

Am 09./10. März fand in Jena die alle zwei Jahre stattfindende Jugendvollversammlung der Thüringer Schwimmjugend statt.

27.03.2024

Übungsleiter Ausbildung

Neu ausgebildete Übungsleiter beim SVW

Nächste Termine

Zur Zeit liegen keine aktuellen Meldungen vor.