<noscript>

</noscript>

Rennsteiglauf

22.05.2011

Am Samstag, den 21.05.2011 klingelte der Wecker für einige Mitglieder der Sektion weit vor dem Aufstehen. Wir trafen uns pünktlich 4.30 Uhr auf dem Marktplatz. Es war Rennsteiglauftag. mit vielen anderen Mitgliedern vom SVW halfen wir bei den Startvorbereitungen zum Supermaraton.

Es war schon beeindruckend mitzuerleben, wie sich der Marktplatz langsam füllte und wie dann alle 2000 Läufer durch das Starttor hindurch den Platz wieder verließen. Nach knapp 6 Minuten war der Platz bis auf einige Nachzügler wieder leer und wir konnten uns ans Abbauen und Aufräumen machen. Pünklich zum Frühstück waren wir wieder zu Hause. Die Läufer hatten da erst die ersten Kilometer geschafft und noch viele anstrengende Kilometer vor sich. 

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer von der Sektion Aquafitness! 

Kontakt

SV Wartburgstadt Eisenach e. V.
Alexanderstraße 6
99817 Eisenach

Telefon: +49 3691 889710
Telefax: +49 3691 8884156
E-Mail: infonoSpam@sv-wartburgstadt.de

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch: 14:00 - 18:30 Uhr


Neuigkeiten des Vereins

27.03.2024

Jugendvollversammlung 24

Am 09./10. März fand in Jena die alle zwei Jahre stattfindende Jugendvollversammlung der Thüringer Schwimmjugend statt.

27.03.2024

Übungsleiter Ausbildung

Neu ausgebildete Übungsleiter beim SVW

Nächste Termine

Zur Zeit liegen keine aktuellen Meldungen vor.