Dieses Jahr reisten Freya, Leonard und Niklas nach Jena, um den SVW zu vertreten. Der Samstag diente dazu, sich besser kennenzulernen und Kontakte mit Schwimmern aus anderen Thüringer Vereinen zu knüpfen. Wir starteten mit einer für uns alle noch unbekannten Sportart, dem Rollstuhlbasketball. Unter Anleitung eines echten Rollstuhlbasketball-Profis lernten wir, wie man sich auf nur zwei Rädern fortbewegt, den Ball übers Spielfeld befördert und den Ball in den hohen Basketballkorb wirft. Am Abend gab es für alle noch Pizza in der Innenstadt, bevor wir dann den Abend mit mehreren Spielen gemeinsam ausklingen ließen. Der Sonntag stand ganz im Zeichen der Wahl des neuen Vorstands der Thüringer Schwimmjugend. Der neue Vorstand wird nun für zwei Jahre die Thüringer Schwimmjugend vertreten. Wir bedanken uns bei der Thüringer Schwimmjugend für das tolle Wochenende und freuen uns bereits auf das nächste Wiedersehen.