<noscript>

</noscript>

Schüler Kreismeisterschaften

15.10.2013

Bei den Schülern Altersklasse B (insgesamt 8 Teilnehmer) hatte Jannis in der Vorrunde etwas Anlaufprobleme, er verlor das erste Spiel knapp mit 2:3, danach konnte er die beiden nächsten Spiele klar mit 3:0 für sich entscheiden und im letzten Spiel unterlag er dem späteren Kreismeister mit 0:3, war aber als Gruppenzweiter ins Halbfinale eingezogen.

Dort siegte er 3:0 gegen Moritz Grünert (SV 90 Eisenach), gegen den er im Punktspiel vor 2 Wochen noch unterlegen war.

Im Finale kam es wieder zur Partie gegen Anton Achut (TSG Ruhla), der bis zum Finale keinen Satz abgegeben hatte. Jannis gewann den ersten Satz, und führte im 2. schon 10:6, verlor diesen jedoch noch mit 12:14. Zum Schuss fehlte etwas die Cleverness, so war das Endresultat von 3:1 für Anton im Endeffekt verdient.

Im Doppel waren 4 Paare am Start, zusammen mit Philipp Kind aus Standtlengsfeld konnte sich Jannis im Halbfinale mit 3:0 durchsetzen. Das Finale gegen das Doppel Siedentopf/Grünert (SV 90 Eisenach) konnten Jannis und Philipp ebenfalls letztendlich klar mit 3:0 für sich entscheiden.

Tomi Phan konnte bei den Schülern in der Altersklasse A leider die Vorrunde nicht überstehen, auch im Doppel hatte er etwas Pech und verlor sein Auftaktspiel (KO-System) mit 1:3.

Kontakt

SV Wartburgstadt Eisenach e. V.
Alexanderstraße 6
99817 Eisenach

Telefon: +49 3691 889710
Telefax: +49 3691 8884156
E-Mail: infonoSpam@sv-wartburgstadt.de

Öffnungszeiten

Montag: 14:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch: 14:00 - 18:30 Uhr


Neuigkeiten des Vereins

27.03.2024

Jugendvollversammlung 24

Am 09./10. März fand in Jena die alle zwei Jahre stattfindende Jugendvollversammlung der Thüringer Schwimmjugend statt.

27.03.2024

Übungsleiter Ausbildung

Neu ausgebildete Übungsleiter beim SVW

Nächste Termine

Zur Zeit liegen keine aktuellen Meldungen vor.