<noscript>

</noscript>

Handballjugend D unterliegt knapp

21.01.2017

der SG Schnellmannshausen / Großburschla / Nazza mit 11:12 (Halbzeit 5:9) ..


nb/  Am gestrigen Samstag kassierten unsere Mädchen ihre erste Niederlage gegen die Spielgemeinschaft.

Dabei gelang es phasenweise recht gut, den Gästen Paroli zu bieten. Das Abwehrspiel des SVW ließ mit einer sehr starken Antonia nur wenig Torerfolge zu.

Im Angriff agierten die Mädchen aber zu mutlos auf die aggressive Deckung der Gäste, so dass unnötige Fehler und Konter zu einfachen Gegentoren führten.

Insgesamt zeigte die Mannschaft aber eine recht gute kämpferische Leistung, wobei die einfachen Fehler den Sieg verhinderten.

Mit hängenden Köpfen und Tränen in den Augen verließen die Mädchen das Parkett.

Persönlich möchte ich noch sagen das die Mädchen als Mannschaft gewinnen und als Mannschaft verlieren! Und niemand ist an einer Niederlage schuld oder kann sich davon freisprechen!

SVW: Antonia - Caroline (3), Greta (2), Mathilda, Gina, Kira, Paulina, Lara und Sidney (6)

Bilder hier >>

 

 

Kontakt

SV Wartburgstadt Eisenach e. V.
Alexanderstraße 6
99817 Eisenach

Telefon: +49 3691 889710
Telefax: +49 3691 8884156
E-Mail: infonoSpam@sv-wartburgstadt.de

Öffnungszeiten

Mittwoch: 14:00 – 18:30 Uhr
Donnerstag: 14:00 – 18:30 Uhr


Neuigkeiten des Vereins

30.11.2021

Vereinsspezifisches Infektionsschutzkonzept

des SV Wartburgstadt Eisenach e.V. (SVW e. V.) zur Nutzung des Sportbades aquaplex in der überarbeiteten 4. Fassung vom 30.11.2021 (Bezug Hallenbadnutzung)

14.09.2021

Handball: weibliche Jugend D sucht Mitspieler

Unsere HSG Mädels suchen noch Mitspieler für die kommende Saison. Kommt doch gerne mal zum Training vorbei. Sportsachen und Trinken eingepackt und los geht’s. Wir freuen...

Nächste Termine

Zur Zeit liegen keine aktuellen Meldungen vor.