<noscript>

</noscript>

Handballjugend D+C siegt

17.09.2017

gegen Werratal 22:11 und gegen Nordhausen 31:28 >>


/nb/ Auch im 2. Spiel der wJD in der noch frischen Saison stellte sich der Gegner HSG Werratal als lösbare Aufgabe heraus. Wurde untereinander in der Kabine noch über Sieg und Niederlage spekuliert, wurde auf dem Feld schnell klar, wer als Sieger nach Hause gehen sollte. Dieses Mal wurden zwar vorn einige Chancen vergeben, dennoch hatten die Mädels keine Mühe den Gegner zu beherrschen.

Wie gewohnt bot die Mannschaft wieder eine starke Abwehrleistung, mit der es gelang, die Aktionen der Werrataler Mädchen mit Chiara im Tor (unterstützte uns in Wismar) schon weit vorm eigenen Tor zu unterbinden. Positiv zu vermelden war auch, das Mira nach mehrmaligem Versuchen einen schönen Treffer zusteuern konnte. Weiter so!

SVW : Amelie Hasert, Kira Fichtner, Greta Felsberg (6), Sidney Bätz (7), Mira Löffler (1), Lara Landgraf, Gina Stegmann (1), Mathilda Darr (7)

------------

Im Sonntagsspiel der wJC gegen die Mannschaft aus Nordhausen waren die D Mädels für Nele (16), Caro (4) und Leonie wieder eine große Unterstützung.

Amelie, unsere Jüngste, überzeugte mit einer bärenstarken Leistung im Tor, während Greta (3), Mathilda (6), Gina, Lara, Mira und Sidney (9) auf dem Spielfeld eine tolle Leistung zeigten.

 

 

 

Kontakt

SV Wartburgstadt Eisenach e. V.
Alexanderstraße 6
99817 Eisenach

Telefon: +49 3691 889710
Telefax: +49 3691 8884156
E-Mail: infonoSpam@sv-wartburgstadt.de

Öffnungszeiten

Mittwoch: 14:00 – 18:30 Uhr
Donnerstag: 14:00 – 18:30 Uhr


Neuigkeiten des Vereins
Nächste Termine

Zur Zeit liegen keine aktuellen Meldungen vor.